Der N-Wurf ist da!

Pünktlich vom 62. Tag auf den 63. Tag legte Electra mit der Geburt des N-Wurfs los. Wir freuen uns riesig über zwei gelbe Rüden und 2 gelbe Hündinnen!

Tagebuch2

Weitere Bilder nun im Wurftagebuch

 

Wurftagebuch des N-Wurfs aus Spirit Of Passion Electra nach Proudhills Partitur Enjoys Soul

Geboren am 11. Juni 19, unsere Geburt war problemlos bis auf Nummer vier, Noomi.

Ihr musste unsere Tierärztin mithelfen um auf die Welt zu kommen. Wie uns anderen dreien ging es ihr aber sofort sehr gut. Wir waren alle gleich fit und voll im Leben!

Tagebuch7

Der Erstgeborene ist ein Rüde, wog bei seiner Geburt 550g und heißt Neal.

Tagebuch8

Eine Stunde später kam Rüde Nummer zwei zur Welt. Der kleine Neo mit 540g.

Tagebuch5

Die Nummer drei dann, wieder eine Stunde später, eine kleine Hündin von 450g und ihr Name ist Nea.

Tagebuch6

Eine ganze Weile später kam dann die zweite Hündin mit 560g. Ihr Name ist Noomi.

Inzwischen sind wir vier Tage alt. Unsere Nasen und Fußsohlen pigmentieren schon und wir legen stetig an Gewicht zu. Wie man an unseren Bäuchen sieht, die Milchbar ist immer gut gefüllt. Unsere Mama Electra ist sehr fürsorglich, so können wir uns voll und ganz aufs wachsen konzentrieren!

Tagebuch1

Tagebuch3

Satt und völlig zufrieden...

Tagebuch4

Bis bald!


Heute sind wir 19 Tage alt. Unsere Ohren und Augen haben sich geöffnet. Richtig sehen tun wir allerdings noch nicht. Auch die Ohren sind noch nicht voll funktionsfähig. Wir verlassen uns weiterhin hauptsächlich auf unsere Nasen.

Alle haben wir gut an Gewicht zugenommen. Wir wiegen zwischen 1900 g und 2100 g. Bisher brauchten wir nicht zugefüttert zu werden, Electras Milch reicht noch vollkommen aus. Wir werden alle gut satt.

Unsere Wurfkiste hat den ersten kleinen "Anbau" bekommen. Den erkunden wir jetzt in unseren noch sehr kurzen Wachphasen.

All inclusive bei Mama Electra. Viele warme Mahlzeiten täglich mit Ganzkörperwäsche und Zungenmassage.

Tagebuch10

Tagebuch17

Unsere Tante Kimber, sie findet uns spannend!

Tagebuch9a

Der Notausgang, haha!

Tagebuch16a

Zeig mal, hast du schon Zähne?

Tagebuch11a

Ne, du?

Tagebuch12a

Noch nichts, ich will jetzt Zähne haben!

Tagebuch13a

Auch hier, Zahnkontrolle!

Tagebuch24

Nichts zu sehen!

Tagebuch25

Neal schaut auch mal um die Ecke.

Tagebuch15a

Nea noch ganz verschlafen.

Tagebuch18

Die neuen Spielsachen werden alle genau abgeschnuppert.

Tagebuch19

Noomi

Tagebuch20

Neo

Tagebuch21

Neal macht es sich schon mal wieder gemütlich.

Tagebuch22

Und dann übermannt uns auch schon wieder der Schlaf...

Tagebuch14a

Soweit die Pfötchen tragen... Noch nicht sehr weit, aber bald!

Tagebuch23


 Wir sind schon fast 5 Wochen alt und mächtig gewachsen! Um die 4 kg bringen wir auf die Waage. 

Zu unserem Innenauslauf in dem wir uns nur noch nachts aufhalten ist ein schöner, großer Außenauslauf hinzu gekommen. Hier gibt es sehr viel zu entdecken und unsere Wachphasen werden nun immer länger.

Auf der Wiese frische Luft schnuppern

Tagebuch26

Mit Tante Kimber und Tante Dakota albern

Tagebuch28

Tagebuch27

Da kommt gar nichts raus!

Tagebuch29

Tagebuch30

Vom gemütlichen Kennel aus das Treiben beobachten

Tagebuch31

Den Ball auf der Wippe jonglieren

Tagebuch32

Tagebuch33

Meiner!

Tagebuch34

Tagebuch35

Unser gemütliches Hundehaus

Tagebuch36

Tagebuch37

Endlich Mittagfressen!

Tagebuch38

Und danach wieder ausruhen...

Tagebuch39

Tagebuch40

Bis bald...


 In den letzten Wochen ist viel passiert. Wir sind mächtig gewachsen, die Jungs wiegen gut 7kg und die Mädels 6kg. Es gab schon die dritte Kur gegen Würmer und wir sind schon fast fit für den Umzug in unsere neuen Familien!

Der große Garten ist erkundet und auch der Wald mit der ganzen Hundefamilie erobert.

Mit Tante Kimber den Wald entdecken!

Tagebuch41

Tagebuch42

Tagebuch43

Noomi liebt es auf dem Heimweg nochmal kurz in den Bach zu springen.

Tagebuch44

Kuscheln mit Tante Dakota

 

Tagebuch45

Tagebuch47

Tagebuch46

Tagebuch49

Tagebuch50

Tagebuch51

Die Jungs raufen

Tagebuch52

Tagebuch53


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok